Es war einfach gigantisch, umwerfend, großartig: am 21. Mai 2022 hatten wir einen wundervollen Aufritt in Erlabrunn bei Würzburg. Wir sind schon am Freitag angereist und bis Sonntag Mittag geblieben und haben uns viel Zeit gelassen Sandras Heimatort kennenzulernen. Das war das erste gemeinsame Q-rage Wochenende mit ganz viel Freizeit.


Post vom dt.-französischen Freundschaftsverein Erlabrunn-Quettehou, der uns engagiert hat:

„Génial: Riesigen Applaus erhielten die Künstler des „Improvisationsthaeter Q-rage“ für ihre kurzweilige und abwechslungsreiche Darbietung mit kreativer Spontanität, Mimik und Musik.
Die besondere Atmosphäre der Kulturscheune unseres Bürgerhofes bot das dazu passende Ambiente. Der Verein bedankt sich bei seinen Gästen, dem Theater Q-Rage, der Gemeinde Erlabrunn und allen Helfer/Innen und Unterstützern des Events. Aufgrund der Nachfragen scheint eine Wiederholung nach diesem erfolgreichen Auftritt nicht mehr ganz ausgeschlossen zu sein?“

Collage Erlabrunn Mai 2022 höhere Qualität 300 dpi