Termin-Suche

Mord(s)dinner | 3. Fall: Endlich unter der Haube - Gastspiel Berglen

Beginnt am 28.01.2022 um 18:30 Uhr

Nachdem wir schon die ersten beiden Fälle im Angusstüble gespielt haben, freuen wir uns auf den 3. FALL!

Der Raum ist großzügig. Bestuhlt wird nach der aktuell geltenden Coronaverordnung des Landes.

 

Genießt mit uns einen wundervollen Abend auf einer Hochzeit...

3. Fall:
Freud und Leid liegen hier so eng beieinander, denn der Mord passiert mitten auf einer Hochzeitsfeier. Die beiden Kommissare Storck und Zirkowski sind aufs Äußerste gefordert den dramatischen Fall zu lösen.

Theater-Event mit Live-Musik (Michael Fiedler) und rasanten Rollenwechseln, mit Herzblut gespielt und inszeniert. Exklusiv als Gastspiel im Angusstüble, im charmant rustikalem Ambiente...  inkl. 1 Glas Sekt und 4-Gänge-Überraschungs-Menü (vegetarisches Essen möglich).

Tatzeit: 18:30 Uhr, Einlass 17:45 Uhr

Tickets für 59 € direkt vor Ort im Angusstüble: Tel. 07195 - 586725, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!