Termin-Suche

Mord(s)dinner | 2. Fall: Eiskalt abserviert - Gastspiel Burg Stettenfels

Von 17.10.2021 um 18:00 Uhr bis 17.10.2021 um 22:00 Uhr
Treffer: 788
Verlegte Veranstaltung vom 13.02.21

Ein spannendes Theaterevent mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und 4-Gänge-Menü. Das Mord(s)dinner zeichnet sich durch seine Exklusivität im kleinen Rahmen aus. Das Publikum ist hautnah am Geschehen dabei.

Coronainfo: Es gilt die 3 G Regel!

2. Fall "Eiskalt abserviert":

Ludwig Veit ist ein bei Gästen und Personal beliebter Wirt. Sein Herz schlägt für seine Gaststätte, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Während der Feier geschieht ein Mord mit Folgen…


Die Corona Auflagen werden in jedem Fall gewissenhaft erfüllt. Ein Hygienekonzept liegt vor. Die Teilnehmerzahlen sind reduziert, der Veranstaltungsraum ist großzügig und es kann gut gelüftet werden.


Ticketpreis 69 € im Vorverkauf bei Burg Stettenfels (Tel. 07131 97700) sowie allen weiteren Reservix-VVK-Stellen.

Aufführungsraum: Fuggersaal. Weitere Infos hier...


Vegetarisches Essen möglich. Dauer ca 4 h.

Einlass um 17.30 Uhr.