Termin-Suche

Kultur im Park: lockeres Improtheater mit Fingerfood

Beginnt am 27.06.2021 um 13:00 Uhr

Endlich wieder Kultur genießen... wir laden euch ein in einer ganz lockeren Atmosphäre die Seele baumeln zu lassen...

Ihr schlemmt im Biergarten des Cafés/Restaurants im Heilbad Hoheneck, holt euch dort ein Getränk und kommt zu uns. "Einchecken" mit den 3G's im Biergarten und dann nach Lust & Laune genießen... alles ganz locker, klar unter Beachtung der geltenden Regeln. Wir werden immer wieder mit Kurzauftritten zwischen 13 und ca. 17 Uhr am Start sein und bieten euch herzerfrischende Unterhaltung!

Also: kommt, erzählt es weiter!!! Es geht wieder los!!!

"Kultur im Park" in Ludwigsburg-Hoheneck auf der Wiese an folgenden 3 Sonntagen: 20./ 27. Juni und 4. Juli zwischen 13 und 17 Uhr.

Ein Spendenhut wird aufgestellt für das Theater.

BITTE SITZKISSEN/ DECKE FÜR DIE WIESE MITBRINGEN!


Christoph Rieger vom Gasthaus Allgäu wird extra für "Kultur im Park" ein paar besondere Köstlichkeiten für euch anbieten!

Angebot: Snack im Park

Frittierte Rosmarinkartoffeln mit Luggeleskäs und Gemüsespieß & ein Glas Holunder-Sprizz, mit oder ohne Allohohl

€ 7,50


Wir sagen Danke an die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) für die Unterstützung! 


Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg