Termin-Suche

Improvisationstheater in Markgröningen

Beginnt am 08.12.2021 um 18:30 Uhr

Wir freuen uns so auf den Spontankunstabend in dem wundervollen Ambiente der anderen Kaffeebar in Markgröningen!
Wir bringen für euch die Theaterszene auf die Bühne, die ihr sehen wollt. Ihr genießt kulinarisch und wir unterhalten euch herzefrischend!!!

Beginn ist voraussichtlich um 18.30 Uhr. Weitere Infos/ Anmeldung direkt vor Ort bei Tanja Focker unter:

Tel. 07145 - 936 88 60, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit Abstand gut! genießen...

Für den Besuch von Veranstaltungen gelten seit dem 24.11. die 2 G`s - geimpft oder genesen und 24h Antigentest. Bitte bringt die entsprechenden Nachweise und euren Personalausweis mit! Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf euch... Ab dem 01.12. ist der gelbe Impfausweis als Nachweis nicht mehr zulässig. In Apotheken erhaltet ihr mit eurem Impfausweis und dem Personalausweis einen QR-Code, den ihr dann als Nachweis verwenden könnt.