Termin-Suche

Pepino im Dschungel der Gefühle

Von 05.05.2019 um 15:30 Uhr bis 05.05.2019 um 16:20 Uhr
Veröffentlicht von Sandra Hehrlein
Treffer: 737

Die Kinder LUKE

Ein Clownsstück das zeigt, dass wir alle Talente haben und wie wichtig es ist, zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt...

Pepino geht total gerne in den Kindergarten. Am Liebsten spielt er in seiner Freizeit mit seinem besten Freund Salto Autorennen. Eines Tages ist er frustriert, weil er es nicht schafft im Kindergarten ein Schiffchen zu basteln. Er hat schlechte Laune und erzählt weder seiner Mutter noch Salto, warum er so traurig ist. Zum Glück taucht da Polle auf, eine sprechende Puppe, die Pepino mit Unterstützung des Publikums in der Situation hilft. Pepino erkennt, dass er viele Dinge gut kann und manche eben nicht so gut. Und dass es ganz wichtig ist über das zu reden, was einen bedrückt...

Eine Kooperation zwischen der Ev. Familienbildung Ludwigsburg, der LUKE und dem Theater Q-rage. Saalöffnung ist ab 15.00 Uhr. Eintritt frei. Platzreservierung möglich unter www.die-luke.info. Dauer ca 40 min.