Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über neue Produktionen, Projekte und Aktivitäten des Theater Q-rage:
Wir sind so stolz. Am 9. Oktober haben wir im Stuttgarter Rathaus für unser Medientheaterstück den 2. Preis bekommen + einen Scheck in Höhe von 2.000 €. Unsere Jugendtheaterstücke "Am Limit!" und "Achtung?!" wurden auch gewürdigt. Wir waren 3 x auf der Bühne! Eine feierliche und bereichernde Veranstaltung. Wir sagen Danke! Hier gibt es ein paar Fotos.

Stiftung gegen Gewalt an Schulen LogoDie Stiftung gegen Gewalt an Schulen lädt pädagogische Fachkräfte, Multiplikatoren/-innen, Interessierte ein, das Theaterstück "Am Limit!" kennen zu lernen. Inhalte: Gewalterfahrungen, Handlungsspielräume und Zivilcourage. Beginn ist um 19 Uhr. Eintritt frei. Hier geht es zur Einladung ... Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Ein erstes Ergebnis gibt es schon:
der Trailer zum Theaterstück auf Youtube.

Balsam mordsdinnerfür die Seele + fürs Herz.... Wir spielen voller Leidenschaft + mit Herzblut!
Wir freuen uns auf die letzten Termine - für 2019 - mit unserem 3. Fall im Gasthaus Allgäu: Endlich unter der Haube!

Dauer ca 3,5h. Tickets: 62,25 € inkl. Mwst. + VVK-Gebühren bei Easy Ticket (inkl. 4-Gänge-Menü + 1 Glas Secco).