Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über neue Produktionen, Projekte und Aktivitäten des Theater Q-rage:
Flyer 2020 Theater Gaumenfreuden homepageWir freuen uns sehr, unser Publikum auf der schönen Terrasse vom Restaurant Applaus unterhalten zu dürfen! Am Freitag, 20.08. werdet ihr herzerfrischend lachen, wenn wir spontan für euch die Theaterszenen auf die Bühne bringen, die ihr sehen wollt! Sichert euch einen Platz für die Improtheatershow unter Tel. 07154 / 9653795. Der Eintritt ist frei! Einlass ab 17 Uhr. Beginn 19 Uhr.
Ein echtweb 2es Abenteuer: ihr seid mit Freunden in eurem Auto unterwegs und erlebt ein zur Gegend Passendes Theaterhörspiel rund um Wein, Liebe und Eifersucht... Mit einem Abspielgerät von uns taucht ihr immer mehr in die Geschichte an den jeweiligen Stationen ein. Am Schluss gibt es ein leckeres Winzermenü auf dem Schreyerhof und die Figuren aus der Geschichte erwachen zum Leben. Ihr bestimmt beim Live-Theater den Ausgang der Geschichte mehr... +++ Mehr erfahren +++
logo ott goebel 1c300Wir bedanken uns von Herzen bei der Ott-Goebel-Jugend-Stiftung für das Sponsoring von Aufführungen unseres Theaterprojektes "Tierisch gut!" an Stuttgarter Schulen im Rahmen des Stuttgarter Programmes "Well.come.back", das allen Schulen zum Beginn des Schuljahres 2021/22 zur Verfügung gestellt wird. Was für eine tolle Aktion!
Zorck und Zirkowski Krimi online Werbebild Kommissar Zirkowski + Kollegin Storck haben im Lockdown erfolgreich ermittelt und eure eingereichten Kriminalfälle gelöst. Auf unserem YouTube Kanal findet ihr alle Fälle. Ein Fall wird in nächster Zeit noch gelöst! Schickt uns eure Ideen! Wo sollen wir ermitteln? Hier geht's zu einem Presseartikel. Das Projekt wird gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg. Spendenlink
smiley VorfreudeWir schauen hoffnungsvoll nach vorne und planen unsere Events für Sommer/ Herbst'21: Mord(s)dinner, Theater & Gaumenfreuden und LokalKulTour, einer ganz besonderen Erlebnisfahrt im eigenen Auto mit Theaterhörspiel. Sichert euch jetzt Plätze und macht uns damit Mut weiter durchzuhalten! Ein Hygienekonzept liegt vor. Ihr könnt entspannt genießen! Wir freuen uns so sehr auf unser Publikum. P.S.: Wir stellen auch Gutscheine zum Verschenken aus!