Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über neue Produktionen, Projekte und Aktivitäten des Theater Q-rage:

buskultour classic300 Jahre Stadtrechte Ludwigsburg: wir sind inspiriert für witziges Theater im Oldtimerbus der LVL. Live-Musik und rasante Rollenwechsel - eben BusKultour. Start/Ende ist im Residenzschloss Ludwigsburg. Dort gibt es Leckerbissen für Leib und Seele. Es gibt noch Premierenkarten für den 21. Juni!  Weitere Infos hier

Wir freuen uns riesig darauf mit dem Verein „Ein Stern für Lena * Gegen Gewalt! e.V.“ zusammen zu arbeiten. Im April 2018 wurde der Verein unter mehreren hundert Bewerbungen als eines von 20 Kinderhilfsprojekten ausgewählt, die von Herzenssache e.V. mit jeweils 3.000 Euro gefördert werden. Für dieses Geld entwickeln wir  gemeinsam mit dem Verein ein Theaterstück zum Thema Gewaltprävention und Zivilcourage. Wir sagen herzlichen Dank und sind voller Vorfreude!
Wir waren beim "Snichegal" in Bondorf dabei und eröffneten einen Tag für Jugendliche mit Tipps und Tricks für bevorstehende Bewerbungsgespräche und zum Verhalten während der Ausbildung sowie Infos zum Übergang Schule - Beruf. Zum Aktionstag erschien ein Bericht im Gäuboten. Ein geniales Projekt! Hier gibt es noch Fotos / Infos: