Termin-Suche

NEU: Online-Krimiserie | spontan & interaktiv

Beginnt am 25.04.2021 um 19:45 Uhr
Neu: Online-Krimiserie, jederzeit auf YouTube abrufbar!
Bis wieder Veranstaltungen mit Publikum erlaubt sind, ermitteln die Kommissare online. Sonntags, kurz vorm Tatort wird jeweils eine neue Folge der Krimiserie hochgeladen auf YouTube, Kanal Theater Q-rage. Aus der Not heraus geboren und voller Vorfreude wieder kreativ in Aktion sein dürfen! Denn seit November zieht sich der Lockdown hin. So ist es Kommissarin Storck und ihrem Kollegen Zirkowski sehr langweilig geworden. Seit Monaten gab es ja in keinem Mord(s)dinner mehr die Gelegenheit einen komplizierten Fall mit Hilfe des Publikums zu lösen. Das kann so nicht weitergehen. Alles geht online. Storck und Zirkowski auch. Sie starten einen Hilferuf per Video und rufen das Publikum auf nach möglichen Fällen Ausschau zu halten. Irgendwo muss es ja schließlich was zu ermitteln geben. Egal, was es ist: die Beiden kommen jedem Geheimnis auf die Spur. Schritt für Schritt. Das Publikum wird über den Ermittlungsstand mit einem Video auf dem Laufenden gehalten und darf weitere Tipps geben. Gemeinsam wird der Fall bestimmt gelöst!

Sonntags vor dem Tatort um 19.45 Uhr.
Folge 0 - Die tote Taube auf dem Marktplatz: https://youtu.be/-QTE-aYCMas
Folge 1 - Aktenzeichen SZ ungelöst: https://youtu.be/1i7vnXI2wu4
Folge 2 - Der verschwundene Fisch vom Monrepossee: https://youtu.be/-dkFnrDvzqA

Wir sagen von Herzen Danke für eure Unterstützung!
Spendenlink: https://www.betterplace.me/theater-q-rage-interaktiver-online-krimi ?

-> Abonniert unseren YouTube Kanal, dann kriegt ihr jede neue Folge mit!
https://www.youtube.com/channel/UCV_L2gEpRaVpdZhyp3PYzbQ